Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Autofahrer in Potsdam nach Unfallflucht gestellt
Lokales Potsdam

Potsdamer Polizei stoppt betrunkenen Unfallfahrer in Babelsberg.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 10.10.2021
In Babelsberg stoppte die Polizei einen unfallflüchtigen Autofahrer.
In Babelsberg stoppte die Polizei einen unfallflüchtigen Autofahrer. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Innenstadt / Babelsberg

Am Bassinplatz hat ein Mercedes-Fahrer am Freitagabend um 19.26 Uhr ein anderes Fahrzeug beschädigt und ist vom Unfallort verschwunden. Ein Zeuge meldete das aber der Polizei, die den Unfallfahrer in der Großbeerenstraße von Babelsberg stoppen konnte.

Der 57-Jährige stand unter Alkoholeinfluss; ein Test ergab 1,75 Promille. Nach der Blutprobenentnahme und Untersagung der Weiterfahrt wurde der Beschuldigte entlassen. Sein Führerschein wurde aber eingezogen.

Von maz-online/rai