Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Schlaatz bekommt einen „Kiezkümmerer“
Lokales Potsdam Schlaatz bekommt einen „Kiezkümmerer“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 07.11.2019
Der Schlaatz ist besser als sein Ruf. Nun sollen vor allem die Sauberkeit und das Umfeld der Wohnblocks verbessert werden.
Der Schlaatz ist besser als sein Ruf. Nun sollen vor allem die Sauberkeit und das Umfeld der Wohnblocks verbessert werden. Quelle: Varvara Smirnova
Schlaatz

Der Stadtteil Schlaatz gilt als Sorgenkind im Potsdamer Kiezvergleich. Das soll sich grundlegend ändern. Die Eigentümer von rund 4800 Wohnungen in dem...

Mitmachmuseum für Kinder - Schubert macht dem Extavium neue Hoffnung
07.11.2019
Hagemeister-Ausstellung in Potsdam - Große Hagemeister-Retrospektive 2020 in Potsdam
07.11.2019