Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Potsdams Chef-Stadtplaner geht – aber ein Nachfolger ist nicht in Sicht
Lokales Potsdam

Potsdams Chef-Stadtplaner Potsdamer Chef-Stadtplaner Andreas Goetzmann geht in den Ruhestand – aber ein Nachfolger ist nicht in Sicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 16.02.2021
Das Bauamt ist eine Personalbaustelle des Rathauses. Andreas Goetzmann, der Chef des Fachbereichs Stadtplanung, geht Ende April in den Ruhestand. Seine Nachfolge ist noch nicht einmal ausgeschrieben.
Das Bauamt ist eine Personalbaustelle des Rathauses. Andreas Goetzmann, der Chef des Fachbereichs Stadtplanung, geht Ende April in den Ruhestand. Seine Nachfolge ist noch nicht einmal ausgeschrieben. Quelle: Fotos: Peter Degener/Christel Köster
Potsdam

In der Potsdamer Bauverwaltung droht eine empfindliche Personallücke. Andreas Goetzmann, der langjährige Leiter des Stadtplanungsamtes, geht Ende Apri...