Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Potsdams Ex-Baustadtrat: „Bei der Speicherstadt hat man sich dem Preisdruck gebeugt – ich würde nicht hinziehen“
Lokales Potsdam

Potsdams Ex-Baustadtrat über Speicherstadt, Stadtmitte, Bausünden und bezahlbare Mieten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 29.06.2021
Detlef Kaminski bei der Räumung eines besetzten Hauses in der Gutenbergstraße 1994 – und heute. Der ehemaliger Baustadtrat von Potsdam war auch lange Jahre im Vorstand vom Fußballverein Babelsberg 03.
Detlef Kaminski bei der Räumung eines besetzten Hauses in der Gutenbergstraße 1994 – und heute. Der ehemaliger Baustadtrat von Potsdam war auch lange Jahre im Vorstand vom Fußballverein Babelsberg 03. Quelle: Michael Hübner/Bernd Gartenschläger
Potsdam

Der frühere DDR-Bürgerrechtler Detlef Kaminski (66) hat von 1990 bis 1998 das Baudezernat im Potsdamer Rathaus geführt. Seit 1994 war er auch Dezernen...