Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Lebensgefährlich verletzt: Was passierte mit der kleinen Katharina?
Lokales Potsdam Lebensgefährlich verletzt: Was passierte mit der kleinen Katharina?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 31.10.2019
Dirk D. und Sophia R. stehen in Potsdam vor Gericht. Quelle: Bernd Gartenschläger
Potsdam

Als die kleine Katharina ins Krankenhaus kommt, ist sie aschfahl, übersät von blauen Flecken. „Das Mädchen war in einem deutlich beeinträchtigten Allg...

Umstrittene Entscheidung in Potsdam - Hitzige Debatte bei Dokumentarfilm-Premiere zum FH-Abriss

Die Filmemacher Kristina Tschesch, Elias Franke und Christian Morgenstern begleiteten den Streit um den Fachhochschul-Abriss in der Potsdamer Innenstadt mit der Kamera. Jetzt zeigten sie den Film zum ersten Mal der Öffentlichkeit – und das Thema spaltet noch immer.

30.10.2019

Ob Gruselspaß oder Reformationsgedenken: In den kommenden Tagen hat Potsdam viel zu bieten. Was hat geöffnet und wo gibt es etwas zu erleben?

30.10.2019
Bei Hagel und Hitze - So arbeiten Briefträger in Potsdam

Viele Kilometer absolviert ein Briefzusteller täglich, zu Fuß oder per Rad. Seine Fracht muss er abliefern, egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Die MAZ hat einen von ihnen begleitet.

30.10.2019