Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Radler mit Kind stürzt nach Crash mit Bus
Lokales Potsdam Radler mit Kind stürzt nach Crash mit Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 26.02.2018
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Potsdam

Zu einem Unfall mit einem Linienbus kam es am Donnerstagabend auf der Neuendorfer Straße im Stadtteil Drewitz.

Ein 44-jähriger Radfahrer befuhr mit seinem 8-jährigen Kind auf einem Kindersitz die Neuendorfer Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf Höhe der Kreuzung von Neuendorfer Straße und Ziolkowskistraße zwischen dem Rad und dem Linienbus zu einer Berührung.

Anzeige

Der Radfahrer stürzte und wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Kind wurde ebenfalls leicht verletzt, konnte aber ohne weitere Behandlung der Mutter übergeben werden.

Es entstand eine Schaden von 400 Euro.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline