Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Randale am Bassinplatz in Potsdam
Lokales Potsdam Randale am Bassinplatz in Potsdam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 31.10.2018
Das Parkhaus am Potsdamer Bassinplatz. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Innenstadt

Am Montagabend musste die Polizei mehrfach am Bassinplatz anrücken. Zeugen hatten darüber informiert, das junge Männer Scheiben des Parkhauses eingeworfen hätten. Später kam es innerhalb der Gruppe zu einer Schlägerei. Ein 18-Jähriger soll einen Gleichaltrigen attackiert haben. Beim Angreifer fanden die Beamten mehrere Tütchen mit Cannabis. Gegen 23 Uhr wurden erneut Flaschenwürfen im Parkhaus gemeldet. Die Beamten trafen noch 15 Personen an, nahmen Personalien auf und erteilten Platzverweise.

Von MAZonline