Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Raser lässt Dokumente im Auto zurück
Lokales Potsdam Raser lässt Dokumente im Auto zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 29.03.2019
Raser lässt auf der Flucht persönliche Dokumente zurück – und wird rasch gefasst. Quelle: Archiv
Anzeige
Babelsberg

Ein Mercedes-Fahrer (33) flüchtete am Donnerstagabend über die Fritz-Zubeil-Straße vor Polizisten, die ihn kontrollieren wollten. Dabei gefährdete er andere durch seine riskante Fahrweise. In einer Kurve überholte er einen Pkw und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Dann rammte er eine Straßenlaterne, ließ sein Auto in einer Sackgasse stehen und flüchtete zu Fuß. Im Fahrzeug ließ er allerdings seine Bauchtasche samt Dokumenten zurück und konnte so rasch identifiziert werden.

Von MAZonline