Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Renault gegen Renault geknallt: Auffahrunfall auf der A 10 bei Potsdam
Lokales Potsdam

Renault gegen Renault geknallt: Auffahrunfall auf der A 10 bei Potsdam

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 30.07.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Groß Kreutz

Offenbar aufgrund kurzer Unaufmerksamkeit kam es am Freitagvormittag zu einem Auffahrunfall zweier Kleintransporter auf der Bundesautobahn 10. Kurz vor der Anschlussstelle Phöben war ein 18-Jähriger Renault-Fahrer auf einen anderen Renault aufgefahren. Aufgrund des Aufpralls wurde er verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Sein Renault Traffic war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 19-jährige Fahrer des Renault Master konnte weiterfahren. Während der Rettungsmaßnahmen musste die Strecke in Richtung Hamburg eine halbe Stunde gesperrt werden.

Von MAZonline