Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Oh, là, là: So französisch schmeckt es im La Madeleine
Lokales Potsdam Oh, là, là: So französisch schmeckt es im La Madeleine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 11.10.2019
Diverse Cidre-Sorten sind die Getränke der Wahl. Inhaber Alexandra Horn und Ingmar Forner sorgen für das Wohl der Gäste. Quelle: Fotos: Bernd Gartenschläger
Innenstadt

Ein platter Kuchen, eine ganze kulinarische Welt: Crêpes, in der Bretagne kreiert, in Frankreich und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt un...

Der Neubau an der Ecke Yorkstraße/Friedrich-Ebert-Straße ist erst drei Jahre alt. Doch nun stehen schon wieder die Baugerüste an den Fassaden. Die MAZ hat bei der Berliner Volksbank als Eigentümerin nachgefragt, was es damit auf sich hat.

11.10.2019
Potsdam Solidarität mit Jüdischer Gemeinde Mehr als 100 Potsdamer gedenken der Opfer von Halle

Zahlreiche Potsdamer haben sich als Reaktion auf den Anschlag in Halle mit der Jüdischen Gemeinde in Potsdam solidarisiert. Am Donnerstag gedachten sie vor den Räumen der Gemeinde in der Werner-Seelenbinder-Straße.

10.10.2019

Neue Betreiber in der Kantine und den Foyers des Theaters an der Schiffbauergasse. Ein Mittagstisch wird auch für externe Gäste angeboten, geöffnet ist täglich von 8 bis 24 Uhr.

10.10.2019