Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Fahrstuhl kaputt: Sechs Potsdamer Rentner sitzen in ihren Wohnungen fest
Lokales Potsdam Fahrstuhl kaputt: Sechs Potsdamer Rentner sitzen in ihren Wohnungen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 31.12.2019
Peter Morscheck kann sich ohne Rollator und Rollstuhl nicht bewegen – jetzt hat er keinen Fahrstuhl mehr. Quelle: Rainer Schüler
Innenstadt

„Für zwei bis drei Tage hat man ja Verständnis“, sagt Peter Morscheck, „aber nicht für 13 und mehr.“ Der 75-Jährige ist 100-prozentig schwerbeschädi...

Kommunale Unternehmen in Potsdam - Neue Marke: Stadtwerke Potsdam erfinden sich neu

Mit einem neuen Outfit und einem strikten Selbstverständnis wollen die Stadtwerke als ein Konzern im Dienst der Bürger gesehen werden. Der Umgestaltungsweg wird Jahre dauern.

31.12.2019

Seit dem 18. Dezember hatten mehr als 100 Mieter weder Heizung noch Warmwasser. Eine vollständige Reparatur der defekten Anlage stellte die Pro Potsdam erst für Mitte Februar in Aussicht. Doch nun läuft die Wärmeversorgung wieder – zumindest vorerst.

30.12.2019
Silvester-Party Knigge - So sollte man sich an Silvester benehmen

Damit das neue Jahr nicht peinlich beginnt, gibt Business-Knigge-Coach Matthias Freydank Tipps für die gelungene private Silvesterparty.

30.12.2019