Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Rückblick: Das war 2020 in Potsdam – erstes Halbjahr
Lokales Potsdam

Rückblick Potsdam 2020: Corona Lockdown Krankenhaus Garnisonkirche Strandbad Babelsberg Karstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 27.12.2020
Was bewegte Potsdam im Jahr 2020? Im ersten Halbjahr traten erstmals Corona-Beschränkungen in Kraft und bei der Garnisonkirche wurde der millionste Ziegel gesetzt.
Was bewegte Potsdam im Jahr 2020? Im ersten Halbjahr traten erstmals Corona-Beschränkungen in Kraft und bei der Garnisonkirche wurde der millionste Ziegel gesetzt. Quelle: Gartenschläger/Degener
Potsdam

Erinnern Sie sich noch an die leer gekauften Regale im ersten Corona-Lockdown? Erst waren Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhe aus, dann Toilette...