Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Schlägerei in Potsdam-Drewitz
Lokales Potsdam

Schlägerei in Potsdam-Drewitz am Samstag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 07.11.2021
Einsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Einsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Ralph Peters/Imago
Anzeige
Potsdam

Die Polizei ist am Sonnabend gegen 17 Uhr zu einer Schlägerei in den Willi-Schiller-Weg nach Potsdam-Drewitz gerufen worden. Zwei Männer im Alter von 25 und 30 Jahren waren aneinandergeraten, dabei hatte der 30-Jährige leichte Verletzungen im Gesicht erlitten. Als die Polizei eintraf, wollte dieser den 25-Jährigen erneut angreifen – die Polizei verhinderte das. Beim Fixieren des 30-Jährigen am Boden, wurde einer der Beamten leicht verletzt.

Von MAZonline