Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Drei Verletzte wegen missachteter Vorfahrt
Lokales Potsdam

Schwerer Unfall in Potsdam Neu Fahrland

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 14.12.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Neu Fahrland

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der B 2 Am Wiesenrand. Mit seinem Mercedes wollte ein 21-Jähriger nach links in die Gellertstraße in Richtung Fahrland abbiegen. Dabei nahm er offenbar einem entgegenkommenden Mazda die Vorfahrt. Beim Zusammenstoß der Autos wurde der 21-Jährige schwer verletzt, der 68-jährige Fahrer des Mazdas leicht, dessen 63-jährige Beifahrerin aber schwer. Alle Beteiligte wurden von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 13  000 Euro.

Von MAZonline