Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam So arbeiten Briefträger in Potsdam
Lokales Potsdam So arbeiten Briefträger in Potsdam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 30.10.2019
Briefbote Stefan Pawlitke (39) holt sich Nachschub an einem Ablegeschrank. Quelle: Rainer Schüler
Nauener Vorstadt

Ohne Gummi geht bei Stefan Pawlitke gar nichts: Ein dickes Bündel davon baumelt erst am Handgelenk und dann am Lenker. Mit einer schnellen Bewegung sc...

Das Bürgerbündnis wollte die weitere Arbeit an Flächennutzungs- und Bebauungsplänen für Krampnitz zurück stellen lassen, bis ein tragfähiges Verkehrskonzept für die Region vorliegt. Der Antrag hat in den entscheidenden Ausschüssen keine Mehrheit gefunden.

30.10.2019

Investoren konkretisieren ihre Pläne: Neben dem Stern-Plaza sollen zwei weitere Wohntürme mit 500 bis 700 Apartments errichtet werden. Nach einem Gestaltungsverfahren sollen im Sommer 2020 erste Pläne vorliegen.

29.10.2019
Vermisstes Mädchen in Potsdam - Todesursache im Fall Britney bleibt unklar

Die 15-jährige Britney aus Potsdam ist offenbar nicht Opfer einer Straftat geworden, doch warum ist sie gestorben? Dazu verweigern sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Polizei jede Auskunft.

29.10.2019