Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam GZSZ macht den Fans ein Weihnachtsgeschenk: So geht es weiter
Lokales Potsdam GZSZ macht den Fans ein Weihnachtsgeschenk: So geht es weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 24.12.2019
Die GZSZ-Schauspieler Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Gamze Senol und Felix von Jascheroff GZSZ-Schauspieler (v.l.) Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Gamze Senol und Felix von Jascheroff Quelle: Mediengruppe RTL
Babelsberg

Seit 1992 flimmert „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ über die Bildschirme, bis heute hat die RTL-Vorabend-Soap viele treue Fans. Jetzt verraten die Mach...

Weihnachtsschmuck auf Hermannswerder - Hier leuchtet Potsdams größter Schwibb-Bogen

Menschen mit Behinderung können mehr herstellen als Pinsel oder Besen. Die Oberlin-Werkstätten auf Hermannswerder haben beachtliche Produktionsanlagen und ein neues Geschäftsfeld: Weihnachtsschmuck im XXL-Format.

24.12.2019

Gans, Rotkohl und Klöße – das ist das Festessen der Potsdamer Feuerwehrleute am Heiligabend. Oberbürgermeister Mike Schubert brachte auch noch Stollen vorbei. Ansonsten soll es aber ein ganz normaler Arbeitstag in der Wache sein. Wir haben uns umgeschaut.

24.12.2019

Das war Spitze! Leser ermöglichen der Tafel Potsdam durch die MAZ-Weihnachtsaktion den Kauf eines neuen Kühltransporters: Wir haben mehr als 16 000 Euro Spenden erhalten – vielen Dank!

24.12.2019