Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam So reagiert Günther Jauch auf die Auszeichnung als „Gastronom des Jahres“
Lokales Potsdam So reagiert Günther Jauch auf die Auszeichnung als „Gastronom des Jahres“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 04.11.2019
Günther Jauch bei der Präsentation des neuen Dinners von Tim Raue in der Villa Kellermann. Quelle: Friedrich Bungert
Potsdam

Erst vor wenigen Wochen hat der TV-Moderator in der Villa Kellermann in Potsdam ein Restaurant eröffnet – und bekommt schon eine Auszeichnung...

Restaurantführer „Gault&Millau“ - Günther Jauch ist „Gastronom des Jahres“

Große Ehre für Günther Jauch und seine Villa Kellermann in Potsdam. Der Restaurantführer „Gault&Millau“ hat den Fernsehmoderator ausgezeichnet. Die Experten testeten brandenburgweit insgesamt 15 Restaurants.

04.11.2019

Der 64-Jährige schlief unweit der Hauptstraße, als Unbekannte offenbar grundlos sein Zelt zerstörten und ihn schlugen.

04.11.2019

Seit Montagmittag ist die Schnellstraße über die Eisenbahn und die Angerbrücke nur noch einspurig in jede Richtung befahrbar. Der befürchtete Verkehrschaos blieb aus. Langsam ging es teilweise dennoch voran.

04.11.2019