Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam So sollte man sich an Silvester benehmen
Lokales Potsdam So sollte man sich an Silvester benehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 30.12.2019
Matthias Freydank kennt als ADTV-Tanzlehrer und Business-Knigge-Coach die Fallstricke und Fettnäpfchen –und weiß sie zu umgehen. Quelle: Varvara Smirnova
Potsdam

Damit auf der Silvesterparty nicht ins Fettnäpfchen getanzt wird, erklärt ADTV Tanzlehrer und Business-Knigge Coach, Matthias Freydank, gute Umg...

Ende Oktober lief der Mischling Balu in Oranienburg davon. Um Weihnachten stand fest: Er hält sich im Schlosspark Marquardt in Potsdam auf – rund 50 Kilometer entfernt von zu Hause. Viele Menschen halfen, den Hund zu seiner Familie zurückzubringen.

30.12.2019

Noch immer kann die Familie, die im Sommer 2017 in ihrem Zuhause am Jungfernsee überfallen worden ist, nicht mit dem Erlebten abschließen: Zwei der im Frühling 2019 verurteilten Täter haben mit ihrer Revision am Bundesgerichtshof erfolg gehabt.

30.12.2019

Pünktlich zu Silvester meldet sich Potsdams Grüne Jugend mit einer Forderung an die Stadtverordneten: Sie sollen eine Feuerwerks-freie Innenstadt schaffen.

30.12.2019