Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Sperrungen am Dreieck Potsdam wegen Baustellen
Lokales Potsdam Sperrungen am Dreieck Potsdam wegen Baustellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 15.07.2019
Achtung, Baustelle! Quelle: mhp - Fotolia
Potsdam

Zu Einschränkungen kommt es am Autobahndreieck Potsdam vom 15. bis zum 23. Juli, weil Verkehrszeichenbrücken montiert werden. Ab 8 Uhr wird am Montag, dem 15. Juli, bis zum Ende der Arbeiten ein Fahrstreifen in Richtung Magdeburg gesperrt.

Am Donnerstag, dem 18. Juli, sind zwischen 20 und 24 Uhr zwei Spuren in Richtung Magdeburg sowie einer in Richtung Dreieck Nuthetal gesperrt. Zwischen 20 und 24 Uhr wird der Verkehr in Richtung Magdeburg zum Einhängen der Brücken viermal für je maximal 30 Minuten kurzzeitig angehalten.

Wo es auf Potsdams in dieser Woche sonst noch eng wird, lesen Sie hier.

Von MAZonline

Ein heftiger Platzregen sorgte beim Open-Air-Konzert der Band „Madsen“ im Waschhaus am Samstagabend für eine Zwangspause. Doch nach einer Unterbrechung ging es weiter.

13.07.2019

Kein zweiter Abend mit Feuerwerk in Potsdam: Der zweite Teil der Feuerwerkersinfonie fiel am Sonnabend buchstäblich ins Wasser. Schuld war ein Unwetter.

15.07.2019

Mit Musik und Getöse. Der erste Abend der Feuerwerkersinfonie im Potsdamer Volkspark startete fulminant. Auch der Vorjahressieger aus Berlin war dabei. Am Samstag treten die nächsten zwei Teams an – eins aus Bayern, eins aus Brasilien.

15.07.2019