Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Potsdamer Stadtkanal sorgt weiterhin für Diskussionen
Lokales Potsdam Potsdamer Stadtkanal sorgt weiterhin für Diskussionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 21.11.2019
Im Moment überwindet man per Brücke nur Rasen. Quelle: foto: Bernd Gartenschläger
Innenstadt

„Wir wollen alle dafür sorgen, dass Potsdam eine lebenswerte Stadt bleibt“. Mit diesen Worten leitete Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) das...

Eine neue, sehr fundierte Studie sieht Potsdam als Stadt mit der höchsten Lebensqualität in Deutschland. Sie hat aber auch viel Kritisches ausgemacht. MAZ hat Bewohner und Politiker der Landeshauptstadt dazu befragt.

21.11.2019

Der Entwicklungsträger Bornstedter Feld präsentiert im Jugendhilfeausschuss Pläne für eine Studentenwohnsiedlung mit Kita, Jugendclub und Nahversorger – und stößt damit auf massive Kritik.

21.11.2019

Ein Messer und ein Fleischerbeil hatte er im Rucksack – und wollte jemandem die Finger abschneiden. Der Mann kam in eine Fachklinik.

21.11.2019