Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam „Wir sorgen nicht für mehr Tote“: Potsdams Oberbürgermeister kritisiert Österreichs Bundeskanzler
Lokales Potsdam „Wir sorgen nicht für mehr Tote“: Potsdams Oberbürgermeister kritisiert Österreichs Bundeskanzler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 12.01.2020
Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD). Quelle: Varvara Smirnova
Potsdam

Wenn es um Seenotrettung und Geflüchtete geht, lässt Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) nicht mit sich spaßen. Als Koordinator des...

Potsdam Polizeibericht aus Potsdam - Betrunkener Radler stürzt gegen Auto

In der Nacht zu Samstag stürzte ein Radfahrer in Potsdam-Bornstedt, dabei fiel er gegen ein stehendes Auto. Weil der Mann deutlich mehr getrunken hatte als erlaubt, muss er sich jetzt einem Strafverfahren stellen.

12.01.2020

Am Samstag hatte eine Wohnung in Drewitz gebrannt –nun spricht die Polizei von Brandstiftung. Unter Verdacht: Der Mieter der Wohnung. Der Mann soll psychisch krank sein.

12.01.2020

Mit der Kneifzange am Fahrradschloss – das zeugt ohnehin von einem miesen Charakter und ist erst recht eine schlechte Idee, wenn einem dabei Zivilpolizisten über die Schulter schauen. Diese Erfahrung musste ein gescheiterter Fahrraddieb am Freitag in Potsdam machen.

12.01.2020