Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Dieb verschwunden, Motorrad wiedergefunden
Lokales Potsdam Dieb verschwunden, Motorrad wiedergefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 08.07.2019
Die Polizei konnte zwar den Dieb nicht mehr aufspüren, dafür aber das Motorrad. Quelle: DPA
Anzeige
Stahnsdorf

Vor einer Kontrolle flüchtete am Samstagabend ein Motorradfahrer in Stahnsdorf. Von der Sputendorfer Straße aus fuhr er Richtung Mohrenfalterweg Hinter den Grundstücken entdeckten die Beamten wenig später das Motorrad in einem Gebüsch. Der Mann hatte sich wohl festgefahren und war dann zu Fuß geflüchtet. Das Motorrad wurde geborgen. Die Kennzeichenabfrage ergab, dass es im Juni in Berlin gestohlen worden war. Es wurden Spuren gesichert und der Eigentümer wurde über den Fund informiert.

Von MAZonline

Stellplätze in der Innenstadt - Potsdam verliert 100 Parkplätze
08.07.2019
09.07.2019
08.07.2019