Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Auffahrunfall an der neuen A10-Baustelle bei Potsdam
Lokales Potsdam

Stau nach Unfall auf A10: Bei Potsdam Nord kollidieren zwei Autos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 11.09.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam

Auf der A10 gab es am Freitagmittag auf Höhe der Abfahrt Potsdam Nord in Fahrtrichtung Werder einen Auffahrunfall. Gegen 13.40 Uhr ereignete sich der Unfall kurz vor einem Baustellenbereich. Der westliche Ring wird seit dieser Woche saniert, es steht nur eine Spur je Richtung zur Verfügung.

Anzeige

Bei der Kollision gab es keine Verletzten. Beide Fahrzeuge sind nicht fahrbereit, konnten aber schnell abtransportiert werden, sodass keine Vollsperrung nötig wurde. Feuerwehren aus Potsdam waren im Einsatz. Es kam zu Verkehrsverzögerungen, die nach Polizeiangaben vor allem durch die Baustelle entstanden.

Von Jennifer Bongards

11.09.2020
11.09.2020