Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Geliebter Kater Foxi in Stahnsdorfer Vogelsiedlung angeschossen
Lokales Potsdam

Tierquälerei: Geliebter Kater Foxi in der Stahnsdorf angeschossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 22.08.2020
Olaf Bungert kümmert sich liebevoll um seinen angeschossenen Kater Foxi. Als er nach Hause kam, konnte er die Hinterbeine nicht bewegen. Mit Aushängen werden die Nachbarn informiert. Quelle: Foto: Friedrich Bungert
Stahnsdorf

Als der geliebte Kater Foxi von Olaf und Annett Beyer in der Stahnsdorfer Vogelsiedlung verletzt nach Hause kam, hätten sie nie gedacht, dass ni...

22.08.2020
Potsdam Stauwarnungen für Potsdam - Vollsperrung wegen Brückenbau
22.08.2020
Andersgeschlechtlichkeit in Potsdam - Lesbischwule Brandenburg-Tour startet in Potsdam
23.08.2020