Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Potsdam Transporter fährt in Potsdam-Fahrland einen Mann an
Lokales Potsdam

Transporter fährt Mann in Potsdam-Fahrland an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 18.11.2021
In Fahrland bei Potsdam wurde ein Mann durch einen Transporter angefahren und verletzt.
In Fahrland bei Potsdam wurde ein Mann durch einen Transporter angefahren und verletzt. Quelle: Archiv/Symbolbild
Anzeige
Fahrland

Schwerer Unfall im Frühberufsverkehr: In der Ketziner Straße von Fahrland hat ein Transporter am Donnerstagmorgen einen Mann angefahren. Nach Angaben der Potsdamer Feuerwehr ist der Verletzte ein Angestellter eines städtischen Unternehmens und offenbar selber Lastwagenfahrer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, ist aber nicht schwer verletzt.

Zu den Umständen des Unfalls wurde zunächst nichts bekannt. Die Feuerwehr war wegen eines mutmaßlichen Zusammenstoßes eines Lasters mit einem Transporter alarmiert, fand vor Ort aber nur den beschädigten Transporter vor, aus dem Flüssigkeiten ausliefen. Die wurden abgebunden und beseitigt. Die Ketziner Straße war zeitweise halbseitig gesperrt.

Von maz-online/rai