Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Traurig-feuchtes Public Viewing in Potsdam
Lokales Potsdam

Traurig-feuchtes Public Viewing in Potsdam

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 29.06.2021
Die Babelsberger Kneipen waren gut besucht, hier im Lindenpark. Anfangs war auch die Stimmung noch gut. 
Die Babelsberger Kneipen waren gut besucht, hier im Lindenpark. Anfangs war auch die Stimmung noch gut.  Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Potsdam

Die Enttäuschung ist natürlich auch in Potsdam groß: England schießt ausgerechnet in Wembley Deutschland aus dem Turnier der EM 2020 mit 2:0 Toren. Viele Potsdamer hatten sich auf den Weg gemacht, das Spiel mit Freunden und Familie zu schauen – in Gaststätten oder auf Plätzen.

Zunächst noch gespannt, später tief enttäuscht schauten vor allem in Babelsberg am Dienstag die Menschen dem Ausscheiden der Deutschen gegen England zu. Und dann kam noch der Regen.

Doch so richtig Freude wollte angesichts des Spielergebnisses nicht aufkommen – und wer sich zum falschen Zeitpunkt auf den Heimweg machte, den erwischte auch noch ein Gewitterregen. In unserer Bildergalerie finden Sie Impressionen des Abends.

Von MAZonline