Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Unbemerkter Einbruch: Geld taucht wieder auf
Lokales Potsdam Unbemerkter Einbruch: Geld taucht wieder auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 01.01.2019
Das Geld gehörte in eine Babelsberger Firma. Symbol Quelle: Pixabay
Babelsberg

Ein Tresor und eine Geldkassette wurden von einem aufmerksamen Potsdamer am Montag gegen 8 Uhr auf einer Wiese an der Wetzlarer Straße entdeckt. Polizeibeamte konnten den Tresor über ein Dokument einer Firma in der Wetzlarer Straße zuordnen. Der Einbruch war bis dahin unbemerkt geblieben. Unbekannte Täter waren durch ein Fenster in das Objekt gelangt.

Von MAZ Online

Am Silvesterwochenende: Die Täter hatten es in der Apotheke nicht auf die Medikamente abgesehen. Die Polizei konnte am Tatort viele Spuren finden.

01.01.2019

Der Portier hatte Rauch im Treppenhaus bemerkt. Unbekannte Täter spielten dem Hotel einen Streich. Es läuft eine Anzeige.

04.01.2019

Für Silvester hatten sich Mieter ihre Getränke kalt gestellt – Einbrecher klauten die Vorräte aus dem Mehrfamilienhaus.

01.01.2019