Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Unfall: Auto stößt mit Straßenbahn zusammen
Lokales Potsdam

Unfall: Auto stößt mit Straßenbahn in Potsdam zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 30.06.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam West

Für eine knappe Stunde ging am Dienstagvormittag nichts mehr auf den Straßenbahngleisen in Richtung Pirschheide. Sie waren nach einem Unfall blockiert. Der Verkehrsbetrieb in Potsdam (ViP) twitterte die Störungsmeldung.

Wie die Polizei auf MAZ-Anfrage bestätigte, hatte es einen Verkehrsunfall auf der Strecke gegeben. In der Zeppelinstraße waren auf Höhe des Kaufland-Einkaufszentrums ein Auto und eine Straßenbahn kollidiert. Verletzt wurde dabei niemand.

Anzeige

Die Unterbrechung auf den Tramlinien 91 und 94 konnte gegen 10.30 Uhr aufgehoben werden, allerdings kam es noch zu Verzögerungen.

Von Alexander Engels

Kultur in Potsdam - Führungen zu Karl Hagemeister
09:25 Uhr
Bauen in Potsdam - Abrisspläne in Potsdam-West
09:17 Uhr
Anzeige