Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Update: Auto blockiert Straße nach Zusammenstoß - Auffahrt zur Nuthestraße wieder frei
Lokales Potsdam Update: Auto blockiert Straße nach Zusammenstoß - Auffahrt zur Nuthestraße wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 27.05.2020
Nach Informationen der Polizei wurde bei dem Unfall niemand verletzt.
Nach Informationen der Polizei wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Quelle: Symbolbild/Pixabay
Anzeige
Babelsberg

Am Mittwochmorgen ist ein Autofahrer bei der Auffahrt zur Nuthestraße im Horstweg mit einer Straßenlaterne zusammengestoßen. Das bestätigte die Polizei Brandenburg der MAZ.

Laut Polizei habe sich der Unfall gegen 8 Uhr ereignet. Das beschädigte Auto blockierte nach dem Zusammenstoß die Fahrbahn, die daraufhin kurzzeitig gesperrt werden musste. Das Fahrzeug wurde anschließend abgeschleppt.

Nach Informationen der Polizei habe es keine Verletzten gegeben. Gegen 9 Uhr konnte die Auffahrt zur Nuthestraße im Horstweg wieder freigegeben werden. Es entstand ein hoher Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Von MAZonline/fla