Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Unfall in Potsdam-Babelsberg: Audi wendet – Jeep kracht dagegen
Lokales Potsdam Unfall in Potsdam-Babelsberg: Audi wendet – Jeep kracht dagegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 15.05.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Babelsberg

Am Freitagmorgen krachten zwei Autos auf der Straße Alt Nowawes zusammen. Ein Audi-Fahrer hatte gegen 7.30 Uhr zu wenden versucht und dabei den nachfolgenden Jeep nicht beachtet. Dessen Fahrer konnten offenbar nicht mehr ausweichen.

Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Straße war für etwa zwei Stunden gesperrt. Die Schadenshöhe ist noch nicht geklärt. Verletzt wurde offenbar niemand.

Von MAZonline