Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Gelehrt wird jetzt auch im Friseursalon
Lokales Potsdam Gelehrt wird jetzt auch im Friseursalon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 26.11.2019
Lehre im Friseursalon: Andreas Taubert erklärt in der Potsdamer Jägerstraße, wie Papayasamen zu Filtermaterial für Wasser gemacht wird. Quelle: Friedrich Bungert
Potsdam

Doch, die Location hat etwas, ohne Frage! Nicht immer findet sich eine Leinwand mit dem umweltpolitischen Vortragsthema „Sauberes Trinkwasser ist doch...

Die Regenbogenschule steht ganz vorn im Schulwegsicherungskonzept der Stadt – und bei der Abarbeitung ganz hinten. Die seit Jahren angemahnte Beleuchtung des Schulwegs kommt frühestens 2020.

27.11.2019
Brandenburg Glienicker Brücke - Bahn in Potsdam entgleist

Straßenbahnnutzer der Linie 93 in Potsdam mussten sich am Dienstagnachmittag zeitweilig anders behelfen. An der Glienicker Brücke war eine Bahn entgleist.

26.11.2019

Am Tag 2 des Prozesses um die Geiselnahme von drei Kindern versucht die Mutter, die Schuld auf sich zu laden. Mit ihrem Ehemann, dem Entführer, hat sie sich wieder versöhnt.

26.11.2019