Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Update am Donnerstag: Das sind die aktuellen Corona-Zahlen in Potsdam
Lokales Potsdam Update am Donnerstag: Das sind die aktuellen Corona-Zahlen in Potsdam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 04.06.2020
In den vergangenen 24 Stunden gab es eine neue Corona-Infekton, aber auch eine Genesung.
In den vergangenen 24 Stunden gab es eine neue Corona-Infekton, aber auch eine Genesung. Quelle: Britta Pedersen/dpa
Anzeige
Potsdam

Die Corona-Lage ist weiterhin entspannt. Seit Mittwochmorgen gab es in Potsdam erneut nur eine bestätigte Neuinfektion mit dem Coronavirus. Der Infizierte wird nicht auf der Intensivstation behandelt – auf den Potsdamer Intensivstationen sind somit weiterhin keine Corona-Patienten in Behandlung.

Das tägliche MAZ Corona-Update als Newsletter Alle News zum Coronavirus in Brandenburg täglich gegen 17 Uhr im E-Mail-Postfach
 

Insgesamt wurde seit Februar bei 637 Potsdamern eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen – aktuell gelten 487 als genesen. Aktuell befinden sich noch 90 Kontaktpersonen der Kategorie I in häuslicher Quarantäne. Das sind zwei weniger als am Vortag. Im „Ernst-von-Bergmann“-Klinikum werden sieben Patienten auf der Corona-Station behandelt.

Von MAZonline/jru