Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Verbrechen in Potsdam: Vier Tote im Oberlinhaus – Tatverdächtige festgenommen
Lokales Potsdam

Verbrechen in Potsdam: Vier Tote in Oberlinhaus – Tatverdächtige festgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 29.04.2021
Donnerstag, 29 .April 2021, am frühen Morgen in Babelsberg: Am Vorabend (28. April 2021) wurde die Polizei gegen 21 Uhr darüber informiert, dass im Oberlinhaus in Babelsberg vier Menschen getötet und mindestens eine Person schwerverletzt wurde. Eine 51-jährige Frau wurde festgenommen.
Donnerstag, 29 .April 2021, am frühen Morgen in Babelsberg: Am Vorabend (28. April 2021) wurde die Polizei gegen 21 Uhr darüber informiert, dass im Oberlinhaus in Babelsberg vier Menschen getötet und mindestens eine Person schwerverletzt wurde. Eine 51-jährige Frau wurde festgenommen. Quelle: Julian Stähle
Babelsberg

Am Mittwochabend wurden im Oberlinhaus im Potsdamer Stadtteil Babelsberg vier Menschen getötet. Wie die Polizeidirektion West in der späten Nacht beka...