Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Totale Verwirrung: Sperrung überrascht Autofahrer in Potsdam
Lokales Potsdam

Verkehr in Potsdam: Sperrung Friedrich-Engels-Straße überrascht Autofahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 17.08.2021
Chaos vor der Brückenbaustelle: Am Montag mussten viele Autos wenden, weil die Fahrer die Sperrung zu spät erkannten.
Chaos vor der Brückenbaustelle: Am Montag mussten viele Autos wenden, weil die Fahrer die Sperrung zu spät erkannten. Quelle: Yunus Gündüz
Innenstadt/Babelsberg

In der Fahrerkabine des siebeneinhalb Tonners herrscht dicke Luft, und das liegt keineswegs am schwülen Wetter. „Ich bin hier zweimal drum herumgefahr...

17.08.2021
26.08.2021
Angst und Wut wegen der Taliban in Afghanistan - Afghanin in Potsdam: „Diese Bilder vergisst man nicht“
16.08.2021