Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Die Sperrung der Friedrich-Engels-Straße ist bald beendet
Lokales Potsdam

Verkehr in Potsdam: Sperrung der Friedrich-Engels-Straße wird noch 2022 aufgehoben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 26.10.2021
Noch ist die Friedrich-Engels-Straße in Richtung Babelsberg gesperrt – aber nicht mehr lange. Ab dem 22. November 2021 soll sie auch in dieser Fahrtrichtung wieder freigegeben werden.
Noch ist die Friedrich-Engels-Straße in Richtung Babelsberg gesperrt – aber nicht mehr lange. Ab dem 22. November 2021 soll sie auch in dieser Fahrtrichtung wieder freigegeben werden. Quelle: Julius Frick
Potsdam

Es hat länger gedauert als gedacht, aber nun sind die Bauarbeiten am Beginn der Friedrich-Engels-Straße am Leipziger Dreieck beinahe erledigt. Jetzt s...