Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Leipziger Dreieck halbseitig gesperrt
Lokales Potsdam Leipziger Dreieck halbseitig gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:57 05.02.2020
Am Leipziger Dreieck bilden sich regelmäßig Staus. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Potsdam

Am Leipziger Dreieck kommt es ab 9 Uhr zu Verzögerungen im Verkehr. Die Straße ist halbseitig gesperrt.

Zudem sind die Ampeln auf der Kreuzung abgeschaltet und der Verkehr wird bei Bedarf von der Polizei geregelt. Grund sind Umbauarbeiten, die bis 15 Uhr anhalten.

Anzeige

Von Jan Russezki

Fein, feiner, am feinsten – das ist der Anspruch des Mylia. Ob das vietnamesische Restaurant das auf den Teller bringt? In Erinnerung an die letzte Hanoi-Reise nehmen wir Platz.

05.02.2020

2018 starb die Besitzerin der kleinen Villa in Neu Fahrland – und hinterließ ein Haus, in dem sich seit fast 100 Jahren nichts verändert hat. Der Potsdamer Makler Marcus Weber bekam den Auftrag, die Immobilie zu verkaufen. Doch das ist ihm seit fast zwei Jahren nicht gelungen.

05.02.2020

Das Fusionskonzept der asiatischen Küche hat auch etwas Gutes. Es spricht viele Gaumen an, wie bei Herrn Dang. Freie Plätze sind Mangelware, doch die MAZ hatte Glück.

04.02.2020