Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Update: Vermisste 13-Jährige ist wieder da
Lokales Potsdam Update: Vermisste 13-Jährige ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:31 10.03.2020
. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Potsdam

Das seit mehreren Tagen vermisste 13-jährige Potsdamer Mädchen ist wieder da. Wie die Polizei am Dienstagmorgen informierte, wurde das Kind „an einer Potsdamer Wohnanschrift wohlbehalten aufgefunden“ und anschließend an ihre Wohngruppe übergeben. Aus der Jugendeinrichtung war die 13-Jährige in der vergangenen Woche verschwunden. Die Polizei hatte fieberhaft nach dem Mädchen gesucht.

Von MAZonline

Die Kaufpreise in Potsdam haben sich stadtweit in nur vier Jahren verdoppelt. Besonders stark stiegen die Preise in den Plattenbausiedlungen im Süden der Stadt, wo sie sich sogar verdreifacht haben.

10.03.2020

Das Eckhaus in der Karl-Liebknecht-Straße in Potsdam-Babelsberg ist zwar äußerlich saniert. Doch die Sperrung für die Baustelle besteht weiter. Mindestens noch bis Ende April.

10.03.2020
Kommentar zu Verbotsschildern der Stadt - So heizt Potsdam die hundefeindliche Stimmung noch mehr an

Potsdam hat ein Hundehaufen-Problem. Dass die Stadt lieber in Verbotsschilder investiert als in Abfalleimer, ist unverständlich. Noch weniger nachzuvollziehen ist, dass sie mit einem populistischen Slogan für ein sauberes Geschäft wirbt, meint MAZ-Autorin Nadine Fabian.

09.03.2020