Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Frustrierte Händler: Eilantrag soll Corona-Testpflicht kippen
Lokales Potsdam

Verwaltungsgericht Potsdam prüft Corona-Testpflicht im Potsdamer Einzelhandel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 26.03.2021
Die Polizei ist in der Potsdamer City in diesen Tagen oft unterwegs – nicht nur das Tragen einer Maske ist dort für Einkäufer Pflicht, in vielen Geschäften ist nun auch ein negativer Corona-Test vorzulegen.
Die Polizei ist in der Potsdamer City in diesen Tagen oft unterwegs – nicht nur das Tragen einer Maske ist dort für Einkäufer Pflicht, in vielen Geschäften ist nun auch ein negativer Corona-Test vorzulegen. Quelle: Bernd Gartenschläger
Potsdam

Das Verwaltungsgericht Potsdam prüft die von der Landeshauptstadt verhängte Corona-Testpflicht im Einzelhandel. Nachdem sich in den vergangenen Tagen...