Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Tote im Oberlinhaus: Potsdamer Staatsanwalt kennt keinen ähnlichen Fall in den vergangenen Jahrzehnten
Lokales Potsdam

Vier Tote im Oberlinhaus Potsdam: Staatsanwalt prüft Haftantrag gegen 51-Jährige

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 29.04.2021
Wilfried Lehmann, Chef der Potsdamer Staatsanwaltschaft, kann sich nicht erinnern, dass in den letzten Jahrzehnten eine Person so viele Menschen auf einmal getötet hat.
Wilfried Lehmann, Chef der Potsdamer Staatsanwaltschaft, kann sich nicht erinnern, dass in den letzten Jahrzehnten eine Person so viele Menschen auf einmal getötet hat. Quelle: privat
Potsdam

Am Mittwochabend kam es zu einer entsetzlichen Bluttat in Potsdam. Vier Bewohner des Oberlinhauses in Potsdam-Babelsberg wurden Opfer einer Gewalt...