Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Volltrunkener Ladendieb in der Brandenburger geschnappt
Lokales Potsdam

Volltrunkener Ladendieb in Potsdam gestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 16.09.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Innenstadt

Ein Ladendieb wurde am Dienstagnachmittag in der Brandenburger Straße auf frischer Tat ertappt. Ein Mitarbeiter des Geschäfts hielt den Mann fest, bis die Polizei kam. Der 43-jährige Verdächtige hatte Waren für 250 Euro entwendet. Polizeibeamte fanden bei ihm weitere verpackte Waren im Rucksack auf. Sie stammten aus einem Geschäft in den Bahnhofspassagen stammen. Ob die Sachen tatsächlich dort entwendet wurden, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Der Verdächtige hat bei der Anzeigenaufnahme 2,22 Promille Alkohol in der Atemluft. Er ist ohne festen Wohnsitz und wurde daher in Polizeigewahrsam genommen. Die Kripo ermittelt.

Von MAZonline

16.09.2020
16.09.2020