Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Renitente Schwarzfahrerin wird handgreiflich
Lokales Potsdam Renitente Schwarzfahrerin wird handgreiflich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 11.03.2018
In einer Straßenbahn in der Potsdamer Innenstadt kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrgast und Kontrolleuren. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Potsdam

Am Freitagmittag kam es in einer Straßenbahn in der Potsdamer Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Schwarzfahrerin und den Fahrkartenkontrolleuren. Die 54-jährige Frau konnte bei der Kontrolle nur einen abgelaufenen Fahrausweis vorlegen.

Mit den ausstehenden Sanktionen war sie jedoch nicht einverstanden und wehrte sich. Es kam zunächst zu verbalen Streitigkeiten, welche in einem tätlichen Angriff der Schwarzfahrerin endeten.

Anzeige

Die eingesetzte Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes wurde leicht verletzt. Gegen die Beschuldigte wird nun wegen Erschleichens von Leistungen und Körperverletzung ermittelt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Brandenburg MAZ-Serie Teil 3 - Papa kann auch stillen
09.03.2018
Potsdam Verkehrsprognose für Potsdam - Wo es sich ab Montag staut
09.03.2018