Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Böller im Zug und antisemitische Gesänge am Potsdamer Hauptbahnhof
Lokales Potsdam Böller im Zug und antisemitische Gesänge am Potsdamer Hauptbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 27.10.2019
Zuletzt trafen die Vereine im „Karli“ im Landespokalfinale aufeinander. Quelle: Jan Kuppert
Babelsberg

Schon vor dem hochbrisanten Fußball-Regionalliga-Derby zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus hat es mehrere Vorfälle gegeben: So wurde...

In der Nacht zu Samstag gerieten zwei Gruppen wegen eines Elektrorollers aneinander. Zwei Personen wurden verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

27.10.2019

Weil eine Weiche am Platz der Einheit nicht umgestellt war, kam es am Sonnabend zu einem Auffahrunfall von einer Tram und einem Reisebus.

27.10.2019

Brandenburgs Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzender, Dietmar Woidke, setzt bei der Urwahl um den Parteivorsitz auf Bundesfinanzminister Olaf Scholz und Klara Geywitz, die bis 2017 Generalsekretärin der Brandenburger SPD war.

12.11.2019