Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Naturschutzverbände gegen Krampnitz-Pläne
Lokales Potsdam

Wohnungsbau in Potsdam: Naturschutzverbände gegen Krampnitz-Pläne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 25.07.2020
Aus der Zeit gefallen ist dieses Baustellenschild an der Gellertstraße in Fahrland, nach dem Krampnitz noch immer für 3800 Bewohner gebaut würde.
Aus der Zeit gefallen ist dieses Baustellenschild an der Gellertstraße in Fahrland, nach dem Krampnitz noch immer für 3800 Bewohner gebaut würde. Quelle: Volker Oelschläger
Krampnitz

Massive Kritik am Bebauungsplanentwurf 141-3 „Klinkerhöfe-Nord“ für Krampnitz äußern der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) und andere Naturschutz...

Vorläufig Asyl in Babelsberg gefunden - Kater sucht seine Besitzer
25.07.2020