Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Zeugen einer Körperverletzung gesucht
Lokales Potsdam

Zeugen einer Körperverletzung in Potsdam gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 31.05.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Innenstadt

Die Polizei ermittelt derzeit zu einer Körperverletzung, die sich am Samstagabend gegen 17 Uhr am Platz der Einheit ereignet haben soll. Da bislang weder das genaue Geschehen noch die Hintergründe geklärt sind, sucht die Polizei nach Zeugen. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde ein 14-Jähriger von Unbekannten angegriffen. Um sich zu wehren, zog der Jugendliche ein Messer, wobei einer der Unbekannten verletzt worden sein soll.

Auf der Flucht am Arm verletzt

Als der 14-Jährige flüchten wollte, sei er verfolgt worden, woraufhin er stürzte und sich eine Armverletzung zuzog, so die Polizei. Er musste von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden. Weitere Beteiligte und Zeugen verließen bereits vor dem Eintreffen der Polizisten den Ort. Hinweise sind erbeten an die Inspektion Potsdam unter 0331-55080.

Von MAZonline

31.05.2021
Potsdam Potsdam/Neu Fahrland - Einbruch in Einfamilienhaus
31.05.2021