Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Chaled-Uwe Said ist neuer AfD-Fraktionschef
Lokales Potsdam Chaled-Uwe Said ist neuer AfD-Fraktionschef
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 14.02.2020
Chaled-Uwe Said bei der AfD-Wahlparty auf der Bismarckhöhe in Werder am Tag der Landtagswahl am 1. September 2019 Quelle: Ildiko Röd
Potsdam

Die AfD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung hat ihr neuestes Mitglied sogleich zu ihrem Vorsitzenden gewählt: Chaled-Uwe Said ist bereits am...

Im November hat der E-Scooter-Pionier Voi seine Flotte aus Potsdam abgezogen und nannte als Grund die Entwicklung einer neuen Scooter-Generation. Nun scheint die Rückkehr des Pioniers fraglich. Doch der nächste Anbieter steht schon in Startlöchern.

14.02.2020

Der Abriss der Brücken der Nuthestraße in Potsdam fordert die Geduld der Autofahrer. Seit Freitagmorgen ist die Friedrich-List-Straße gesperrt, auf den Umfahrungen bilden sich lange Staus. Auf der Friedrich-Engels-Straße geht fast gar nichts mehr.

14.02.2020
Restaurants in Potsdam - So schmeckt’s im De Lewante

Orientalische Spezialitäten, Damaskus kulinarisch erleben – das De Lewante in der Gutenbergstraße ist geprägt von den gastronomischen Einflüssen der Assyrer, Aramäer und Kurden.

20.02.2020