Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Fashion und Promis im Havel-Idyll
Lokales Potsdam Fashion und Promis im Havel-Idyll
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 29.06.2018
20 Jahre Luisa Cerano in der Remise Caputh. Franziska Gerdes (l.) hatte zum Event Gäste wie die Sängerin Ella Endlich eingeladen. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Caputh

Mode und noch viel mehr gab es am Donnerstagabend in der Remise Caputh: Franziska Gerdes, Inhaberin des Luisa-Cerano-Stores in der Potsdamer Jägerstraße, und die Grande Dame der Potsdamer Mode-Szene, Karin Genrich, hatten aus Anlass des 20. Geburtstags des Labels Mode-Fans eingeladen – darunter auch viele Prominente.

Karin Genrich und Franziska Gerdes hatten ins Havel-Idyll eingeladen – gefeiert wurde der 20. Geburtstag des Mode-Labels Luisa Cerano

Von Ildiko Röd

Potsdam Stadtentwicklung in Potsdam - Schlaatz ist bis 2033 durchsaniert
03.07.2018
Potsdam Wissenschaft in Potsdam - Wissenschaft als Ufo aus dem All
02.07.2018
Potsdam MAZ-Chronik „1000 plus 1025 Jahre Potsdam“ - Das Gedächtnis der Stadt zieht in die Mitte
06.07.2018