Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Lokales Wer vermisst dieses Fahrrad?
Lokales

Potsdamer Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 22.10.2020
Das beschlagnahmte Fahrrad.
Das beschlagnahmte Fahrrad. Quelle: Polizei
Anzeige
Bornstedt

Ein offenbar gestohlenes Fahrrad beschlagnahmte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag in einem Innenhof in der Pappelallee. Ein Mann hatte das hochwertige Bike der Marke „Courtis“ bei sich. Er war den Polizisten wegen eines früheren Fahrraddiebstahls bekannt. Der 37-Jährige konnte bis Donnerstagabend nicht nachweisen, dass ihm das Rad gehört. Es gab aber weder auf Basis der Rahmennummer noch der Beschreibung des Bikes einen Treffer in der polizeilichen Fahndungsdatenbank. Wer das Fahrrad vermisst oder Hinweise dazu geben kann, könnte die 0331-5508-0 anrufen-

Von MAZonline