Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz 240 blühende und drei Kilo Trockenpflanzen
Lokales Prignitz 240 blühende und drei Kilo Trockenpflanzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 10.01.2018
Cannabisplantage in Gumtow entdeckt. Quelle: AP
Anzeige
Gumtow

Polizeibeamte durchsuchten Dienstagvormittag nach richterlichem Beschluss ein Grundstück in der Karl-Liebknecht-Straße in Gumtow. In einer Aufzuchtanlage wurden 240 in voller Blüte stehende Cannabispflanzen sowie zirka drei Kilogramm getrocknete Blüten sichergestellt.

Festgenommen, befragt, freigelassen

Ein 45-jähriger Mann wurde vorläufig festgenommen. Er wurde zur Sache vernommen und im Anschluss wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei der Direktion Nord dauern an.

Von MAZ-online