Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz 27-Jähriger mit Messer auf Weihnachtsmarkt
Lokales Prignitz 27-Jähriger mit Messer auf Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 17.12.2017
Mit Messer auf dem Perleberger Weihnachtsmarkt. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Perleberg

Ein 27-Jähriger hielt Freitagabend auf dem Perleberger Weihnachtsmarkt ein Messer in die Höhe. Grund: Er hatte an einem Stand keine Ware erhalten, weil er nicht zahlen konnte. Einsatzkräfte nahmen ihm das Frühstücksmesser ab und führten ihn vom Weihnachtsmarkt weg. Sie entdeckten bei dem 27-Jährigen eine geringe Menge Cannabis.

Messer und Drogen sichergestellt

Messer und Drogen wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt. Der Beschuldigte verließ nach Beendigung der Maßnahmen ohne Aufforderung den Bereich der Innenstadt.

Von MAZonline

Prignitz 850 Meter langes Teilstück - Weiterer Deichabschnitt in Breese fertig
17.12.2017
Anzeige