Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Mächtig prächtig: Elb-Havel-Schau mit mehr als 500 Tieren
Lokales Prignitz Mächtig prächtig: Elb-Havel-Schau mit mehr als 500 Tieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 27.10.2019
Mehr als 500 Hühner, Enten, Tauben, Gänse und Kaninchen wurden bei der 65. Elb-Havel-Schau präsentiert. Quelle: Jens Wegner
Glöwen

Mehr als 500 Tiere waren am Wochenende bei der 65. Elb-Havel-Schau des Kleintierzuchtvereins Havelberg und Umgebung im Saal der Glöwener Gaststätt...

Der Countdown läuft: Am 11. November beginnt der Karneval – auch in der Prignitz. Die Vereine starten bald in die fünfte Jahreszeit und haben für die kommenden Monate einiges geplant. Den Auftakt macht der Karnevalsverein Laaslich schon an diesem Wochenende.

25.10.2019

Der junge Handwerker, der bei einer Explosion am 18. Oktober in Berge schwer verletzt wurde, ist jetzt im Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Es laufen Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung.

25.10.2019

Es ist geschafft: Im Pritzwalker Lidl sind die Umbauarbeiten abgeschlossen worden. Zum ersten Verkaufstag stürmten hunderte Kunden am Morgen den Supermarkt. Drei neue Mitarbeiter wurden eingestellt.

24.10.2019